Über mich

Ich bin ein kleiner Nerd, wenn ihr es so sagen wollt. Bin ein Schreib-nerd, ein Anti-Sport-nerd, ein Näh-nerd, ein Klavier-nerd und definitiv ein riesiger Bücher-nerd! Oh man, irgendwie ein Kreativ- und mach-mach-mach-nerd.
Zur Zeit bin ich 18, Abiturientin und rundum beschäftigt mit den zeitintensiven Aufgaben des Zeit habens und all den anderen Sachen, die so meine Zeit auffressen, ohne dass ich wirklich weiß, wo sie hingeht. Es ist eigentlich so: Ich hab Zeit. Viel Zeit. Dann Puff, und sie ist weg. MAGIE!
Und weil das hier ja eigentlich über mich sein soll, und nicht über die leider fehlende Magie in meinem Leben, stelle ich nun einige Sachen klar:
1. Ich bin nicht verrückt, auch wenn es vielleicht ein bisschen so scheinen mag.
2. Manchmal mag ich Menschen nicht. Also Menschen insgesamt. Alle Menschen.
3. Ich warte immer noch und schon seit über 7 Jahren auf meinen Brief aus Hogwarts. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
4. Mein Hund ist der absolute Wahnsinn! DAAAAAAAAAAA:
5. Flohmärkte sind auch der absolute Wahnsinn, wenn auch nicht so wahnsinnig toll, wie mein Hund.
6. Es ist eines der schönsten Sachen im Leben, sich durch ein Buch oder durchs Schreiben in eine andere Welt hineinzuversetzten und in ihr zu fliegen, in ihr zu schweben, als sei es alles, was im Moment zählt.
7. Ich bin schokoladenabhängig. Und zwar so richtig. Nom Nom Nom.
8. Das Lied, bei dem ich immer fast weinen muss, weil es mich an meine wundervolle und immer sehr chaotische Schwester erinnert, ist Vanilla Twilight von Owl City.
9. Das schönste halbe Jahr meines bisherigen Lebens war mein Auslandsjahr in USA, Boston.
10. Meistens liebe ich mein Leben, und mein Leben liebt mich. Naja. Meistens eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen